Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Yana Gentjens (Montag, 26 Januar 2015 17:52)

    Hello

    Lovely website!
    I wish you the best with your upcoming litter.

    Greetings,

    Yana Gentjens

  • #3

    Krebsbachtaler (Sonntag, 30 November 2014 17:51)

    Hallo Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen mit Lana!
    Deine Einstellung zur Zucht finde ich gut, ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße von der Sheltieverwandtschaft, vielleicht sieht man sich mal im nächsten Jahr!
    Birgit mit Momo (Orietta Blue of Silver-Shadow)

  • #2

    followyournoseshelties (Sonntag, 01 Dezember 2013 19:56)

    Hallo liebe Daniela!

    War gerade auf deiner tollen Homepage stöbern und bin ganz begeistert! Wirklich tolle Hundis hast du da =).
    Deine Zuchtziele und Zuchtphilosophie hast du sehr schön umschrieben und ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen für die Zukunft, dass ihr ein tolles Haus findet und natürlich einen tollen hübschen Sheltiemann für die süße Lana!
    Übringens finde ich es ganz toll, dass du auch so begeistert bist von den englischen Shelties - sie sind wahrlich was besonderes! <3

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Claudia mit Blaze

  • #1

    monika (Dienstag, 02 Juli 2013 20:45)

    danke für den lieben Eintrag in unserem Gästebuch. Und danke für das Kompliment für unsere "blauen". Habe es gleich an die Babys und an die Mama weiter gegeben :-)
    Aber bei euch wusselt es auch ganz schön. Und einer schöner als der andere. Einen hübschen Haufen hast du.
    Wünsche dir noch recht viel Freude mit deiner Rasselbande.

    lg
    Monika mit ihrer Rasselbande