Justin - Black Clayton vom Ponywappen

Der Justikus, ein Justus-Schmusus, den ja niiiiiiemand lieb hat... Deshalb muss er sich beim Streicheln auch gaaanz schwer gegen einen lehnen.

Ein unglaublich frecher Welpe, nach der Kastration schmusig und immer noch ein Spieltier! Von Lara wurde er immer mit Leidenschaft geputzt, mittlerweile versucht er, die anderen Hunde zu putzen. Vielleicht ist er ja doch der heimliche Rudelführer... Mit Filice und Mandy spielt er leidenschaftlich gerne, aber wehe, es geht an sein Spielzeug! Dann versteht er keinen Spaß!

Mittlerweile leidet unser lieber Justin an Demenz. Leider gibt es das auch bei Hunden. Er fühlt sich nicht immer angesprochen, wenn man ihn ruft, denn taub ist er nicht. Und er vergisst, mit wem er eigentlich spazieren gegangen ist, so dass man ihn dann immer wieder einsammeln muss. Auch hat er schon seit einigen Jahren Arthrose, die mit natürlichen Zusätzen behandelt wird und er bekommt Schmerzmittel.