Lara - Excellent Choice Classic Style

Meine große Liebe, mein Baby, mein Ein und Alles... Namensgeberin für meine Zuchtpläne...

Geboren am 08. 05. 1997, war ich bei unserem ersten Besuch gleich in sie verliebt.

Gestorben am 03. 08. 2010, war und bin ich immer noch unendlich traurig, sie verloren zu haben.

 

Sie ist ein Traum von einem Sheltie gewesen: Sehr intelligent und aufmerksam, hat auf das Rudel aufgepasst, war zutraulich und äußerst ausgeglichen. Essen war ihre Leidenschaft, gespielt hat sie nur noch mit mir. Als junger Flughund sprang sie vom Sofa und rannte wie eine Irre durch die Gegend. Als ihr Rudel erweitert wurde, sorgte sie für Erziehung und Klarheit, passte auf, dass andere Hunde nicht zu wild waren und ihrem Rudel schaden konnten.

 

Jede Sekunde meines weiteren Lebens werde ich dich vermissen und dich lieben, in der Hoffnung, dich bald wieder in den Armen halten zu können, dein Fell streicheln zu dürfen und deinen Geruch einatmen zu können!

 

Jeden Tag, jede Stunde,

Jede Minute und Sekunde,

Denk ich an dich,

Du warst das Beste für mich.

 

Ich will dich haben,

An meiner Seite,

Kann dich nicht finden,

In all der Weite…

 

Der Schmerz ist da,

Geht nicht weg,

Quält mich,

Zu welchem Zweck?

 

Will dich sehen,

Will bei dir sein,

Will dich fühlen,

Und nicht mehr einsam sein.

 

Nicht allzu lange her

Da gingst du weg,

Lässt mich zurück,

Erfülltest deinen Zweck.

 

Einen Weg

Zeigtest du mir,

Aber es war nicht

Der Weg zu dir.

 

Alleine nun

Soll ich sein,

Ohne dich

Eine große Pein!

 

Noch immer nicht

Bin ich geheilt,

Von dem Gefühl

Der Einsamkeit.

 

Doch du,

Du kanntest mich,

Schicktest Filice,

Als Ersatz für dich.

 

Nie wird sie sein,

So wie du,

Aber lieben will ich sie,

Für deiner Seele ruh.

 

Ich liebe dich,

Ich vermisse dich,

Will bei dir sein,

Nur wir zwei allein.

 

Hast deinen Frieden,

Es geht dir gut,

Will weiter machen,

Manchmal fehlt der Mut.

 

Unterstützung habe ich,

Von groß und klein,

Es hilft,

Aber ich will bei dir sein!

 

Ich möchte weiter gehen,

Dich bald wieder sehen,

Doch noch ist es nicht soweit,

Noch ist nicht meine Zeit.

 

Wir sehen uns wieder,

Bei dir,

So lange habe ich eine Aufgabe,

Mit Filice bei mir.

 

Diese Zeilen tun weh,

Sie schmerzen mich,

Dauert meine Zeit so lange

Ohne dich!

 

Meine Trauer

Schmerzet ewig,

Nie wieder

Werd ich ihr ledig...